FAQ

FAQ

Anreise/ Aufenthalt

Wo erhalte ich den Schlüssel für die Unterkunft?

Die Übergabe der Schlüssel findet in unserem Büro (Strandstrasse 17a, 17459 Loddin, OT Kölpinsee) in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr statt. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie um eine rechtzeitige (bis 17.00 Uhr) Rückmeldung, damit wir die Schlüsselübergabe organisieren können.

Wann kann ich in meine Unterkunft?

Die Unterkunft kann ab 16:00 Uhr bezogen werden.

Wann muss die Abreise erfolgen?

Am Abreisetag möchten wir Sie bitten, die Ferienunterkunft bis um 10.00 Uhr ordnungsgemäß frei zu geben. Alle Schlüssel sind am Abreisetag ausschließlich an unserer Rezeption in Kölpinsee bis spätestens 10:30Uhr zurück zu geben.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderreisebett ausleihen?

Bei Ihrer Buchung können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Haben Sie ein Kinderreisebett für Ihre Kleinen dazu gebucht, dann bringen Sie bitte Ihr eigenes Kinderbettzeug (Decke, Kopfkissen, Bezüge, Handtücher sowie eine vollwertige Matratze) von zu Hause mit.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Bettwäsche und Handtücher sind in der Grundausstattung enthalten. Ein Wäschepaket beinhaltet 1x Bettwäsche, 1x Handtuch, 1x Duschtuch je Person.sowie einem Badvorleger.

Kann ich neue Handtücher während meines Aufenthaltes buchen?

Auf Wunsch können Sie sich neue Handtücher (gegen Gebühr) innerhalb der Öffnungszeiten in unserem Servicebüro in Kölpinsee abholen oder zum nächsten Werktag durch unsere Serviceteams in Ihre Unterkunft liefern lassen. Die Lieferung ist für Sie kostenlos.

Kann ich neue Bettwäsche, während meines Aufenthaltes buchen?

Auf Wunsch können Sie sich neue Bettwäsche (gegen Gebühr) innerhalb der Öffnungszeiten in unserem Servicebüro in Kölpinsee abholen oder zum nächsten Werktag durch unsere Serviceteams in Ihre Unterkunft liefern lassen. Die Lieferung ist für Sie kostenlos.

Kann ich eine Zwischenreinigung bestellen?

Gerne veranlassen wir, auf Ihren Wunsch, eine Zwischenreinigung (gegen Gebühr) in Absprache mit Ihnen. Dieser Service steht Ihnen Mo-Fr nach Absprache und Verfügbarkeit zur Verfügung.

Gibt es einen Gepäckservice?

Sie können Ihr Gepäck per Post oder Spedition in unser Büro liefern lassen.

Dieses befindet sich nur 150m vom Bahnhof in Loddin/Kölpinsee.

Gerne stellen wir Ihr Gepäck vor Anreise in Ihre Unterkunft und holen es bei Abreise wieder für Sie ab. Für diesen Service berechnen wir jeweils 4,50€ je Abholung/Lieferung.

 

Ausstattung/ Unterkunft 

Sind Hunde erlaubt?

In ausgewählten Ferienunterkünften sind Hunde willkommen. Hier finden Sie unsere Angebote mit Hund.

Ist ein Internetzugang vorhanden?

Internet/ WLAN ist nur vorhanden, wenn es auf der Unterkunftsbeschreibung ausdrücklich gekennzeichnet ist. Der Vermittler übernimmt keine Garantie für die ständige Verfügbarkeit. Wir weisen darauf hin, dass der Vermittler keinen Einfluss auf Datenvolumen, Geschwindigkeit und Zustand des Netzbetriebes hat und eine Haftung ausgeschlossen ist.

Was beinhaltet die Erstausstattung?

Damit Sie erstmal entspannt ankommen können, sind unsere Unterkünfte für Sie wie folgt ausgestattet: Eine Küchenrolle, ein Geschirrtuch, ein Fläschchen Spülmittel, 2 Geschirrspültabs, ein Aufwaschschwamm, Ersatzmüllbeutel, Toilettenpapier, ein Spültuch, Handseife, Klopapier

 

Buchung

Woher weiß ich, dass meine Buchung bestätigt wurde?

Wenn Sie die Buchung online durchgeführt haben, werden Sie am Ende des Buchungsprozesses zu einer Buchungsbestätigungsseite weitergeleitet. Zudem erhalten Sie nach der Buchung eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Buchung.

Bitte geben Sie daher unbedingt ihre korrekte E-Mail-Adresse bei der Buchung an und überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

Sollten Sie keine Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns: +49 38375 248996

Wo finde ich den günstigsten Preis?

Wir garantieren Ihnen mit Ihrer Buchung, dass Sie bei Si-Usedom.de stets den günstigsten Preis buchen.

Sollten Sie bei einem anderen Online Dienstleister ein übereinstimmendes sowie verfügbares Angebot mit identischen Reiseleistungen zu einem günstigeren Preis entdecken, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag.

Senden Sie uns den Link zur Website des buchbaren Angebotes. Bitte beachten Sie, es muss dieselbe Unterkunft, der gleiche Zeitraum und dieselbe Personenzahl gewählt sein.

Kann ich eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung buchen?

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung. Gerne unterstützen wir Sie und schicken Ihnen die entsprechenden Unterlagen zu.

 

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? ....lassen Sie es uns wissen, gerne helfen wir Ihnen weiter.

{{emailAddress}}

Zuletzt angesehen